Olivenöle von Azienda Agricola Collinare



Azienda Agricola Collinare
Nein, Collinare ist kein Weingut. Dafür gibt es bestes Olivenöl aus den Höhenlagen der Weinregion Bolgheri. Und warum erscheint Collinare dann hier auf weinrouten? Weil es zu weinrouten gehört! Olivenöl soll ein Terroir-Produkt sein? Wer Collinare Olivenöl probiert hat kennt die Antwort. Winzige Produktion mit höchstem Aufwand und höchstem Qualitätsanspruch - sonst hätte es auf weinrouten auch keinen Platz gefunden.

1 Olivenöl

 
Collinare Natives Olivenöl Extra, IGP Toscano Bolgheri
Biologisch angebautes Olivenöl von altem Baumbestand für höchste Ansprüche. Eigene Produktion von den Höhenlagen im Herzen der Weinappellation Bolgheri. Fruchtig und sehr würzig mit wertvollen Polyphenolen ohne jegliche Zusätze. Herkunft und beste Qualität durch IGP Toscana Zertifizierung garantiert.

jetzt im Shop bestellen